© www.pulsargraphy.com

Impressionen

Eindruck gefällig?

Ihr seid noch nicht ganz davon überzeugt, dass es bei uns wirklich so schön ist, wie wir Euch versuchen weiszumachen? Schande auf Euer Haupt! Aber kein Problem, da steuern wir direkt gegen. Um die schöne Stimmung auf dem Spektakulum Mulne jedes Jahr auf´s neue einzufangen, sind wir dazu übergegangen, Aftermovies zu produzieren - das perfekte Medium, um Euch von einem Besuch zu überzeugen. Für alle anderen, die schon einmal da waren, ist es die ideale Möglichkeit, um in Erinnerung zu schwelgen, die Vorfreude anzuheizen und die furchtbar lange und quälende Wartezeit zu überbrücken.

 

Magische Seelenfänger mit der Camera obscura

Ein Bild sagt bekanntlich mehr als tausend Worte und so lassen wir es uns nicht nehmen und enthalten Euch natürlich auch die vielen Fotos nicht vor, die unsere magischen Seelenfänger eingefangen haben. Aus dem Moment heraus sind dabei echte und lebensfrohe Aufnahmen entstanden, die wie eine kleine Zeitkapsel fungieren und die schönen Momente am Leben erhalten.

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.